Reviews by B. B.

  • DR. HEILBRONNER logo
    DR. HEILBRONNER

    Gute Produkte in Bio Qualität

    Ich bestelle schon längere Zeit mein Astaxanthin dort und weitere Nahrungsergänzungsmittel in Bio Qualität. Bin überzeugt, dass es gute Produkte sind. Ich würde mir wünschen, dass ich per Rechnung oder per Klarna Rechnung zahlen kann.

    Reply from DR. HEILBRONNER

    December 1, 2025

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie bereits seit längerer Zeit unser Astaxanthin und weitere Bio-Produkte nutzen und damit so zufrieden sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel. Für Stammkundinnen und Stammkunden besteht bereits die Möglichkeit, telefonisch auf Rechnung zu bestellen. Wenn das für Sie interessant ist, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns. Ihr DR. HEILBRONNER Team

  • Cellavita - Naturprodukte logo
    Cellavita - Naturprodukte

    Kaufe sehr gern bei Cellavita ein. Schnelle zuverlässige Lieferung und erstklassige Produkte.

  • Cellavita - Naturprodukte logo
    Cellavita - Naturprodukte

    Ich bin von den Produkten, die Cellavita anbietet seit Jahren überzeugt. Kaufe immer wieder gern dort ein.

  • DR. HEILBRONNER logo
    DR. HEILBRONNER

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    NIE MEHR!

  • baur.de logo
    baur.de

    Zum zweiten Mal einen enormen Ärger mit…

    Zum zweiten Mal einen enormen Ärger mit der Firma Baur. Jetzt ist endgültig Schluss! Keine Lust den ganzen Vorgang hier zu schildern, nur kurze beschreibung. Eine Herrenjeans bestellt, nach drei Wochen wurde mir von einer mir unbekannten Frau ein von ihr bestelltes Sweatshirt zugeschickt. Ich sofort reklamiert und am gleichen Tag mit ausfürhlichen Erläuterungen zurückgeschickt! Bis heute nach diversen Telefongesprächen habe ich noch immer auf meinem Konto einen offenen Betrag von dieser nicht gelieferten Jeans!! Ich werde nun einen Brief an die Geschäftsleitung verfassen, denn ich bekomme wegen dieser Frechheit seitens Baur noch einen negativen Eintrag in der Schufa. Ich bin eine langjährige Kundin gewesen, sehr korrekt und immer schnelle Bezahlung meiner Rechnungen. Ich musste mich mehrmals mit unfreundlichen Servicemitarbeitern herumärgern, meine Zeit und meine Nerven strapazieren, für den Fehler, der im Haus Baur passiert ist. Übrigens von Datenschutz scheinen die Herrschaften auch noch nichts gehört haben. Ich habe alles dokumentiert. kopiert, fotogafiert, mal sehen, wie das ausgeht!

    Reply from baur.de

    August 11, 2023

    Liebe Kundin, Lieber Kunde, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Karola vom BAUR Service-Team.

  • Socken Welt

    Schnelle Lieferung, gute Verpackung.