Reviews by Marianne E.

  • stillstern.shop logo
    stillstern.shop

    Hatte eine Frage bezüglich eines…

    Hatte eine Frage bezüglich eines Ersatzteiles. Habe sofort eine Antwort bekommen. Ersatzteil bestellt und nach 2 Tagen war es schon da. Superservice. Vielen Dank nochmal dafür.

  • cewe.de logo
    cewe.de

    Wurde schneller geliefert Als angekündigt. Mir wurde schnell und unbürokratisch bei einer irrtümlichen Falschbestellung geholfen. Guter Kundenservice.

  • fioro.de logo
    fioro.de

    Pünktliche Lieferung. Schönes Orangenbäumchen.

  • Zeeman Deutschland logo
    Zeeman Deutschland

    Alles okay

    Zeitnah geliefert- alles wie beschrieben. Bin zufrieden.

  • www.babista.de

    Nach einer telefonischen Änderung ( ein…

    Nach einer telefonischen Änderung ( ein Teil eines Sets: 2 zum halben Preis, in eine andere Farbe, da längere Lieferzeit, hatte schon mal Probleme gehabt, weil die Nachlieferung dann den Originalpreis haben sollte, bekam ich plötzlich eine Email über 5 Tshirts zum Preis von insgesamt.t 160€. Darunter 2 Türkise Shirts, die ich nie bestellt hatte und noch 2 in der gleichen Farbe. Sah darin noch kein großes Problem und habe gleich beim Kundenservice angerufen. Wollte die Bestellung zuerst korrigieren lassen, da mir gesagt wurde, das würde nicht gehen, dann alles stornieren. Das ging durch ein kürzlich eingeführten System angeblich auch nicht. Wurde weiterverbunden mit der gleichen Auskunft. War so genervt, denn dieses Chaos hatte nicht ich verschuldet, sondern ein nicht ausreichend geschulter ( mit Wohlwollen so ausgelegt) Mitarbeiter. Langer Rede kurzer Sinn: Ich war die längste Zeit Kunde bei Babista. Kundenbindung spielt dort wohl keine so große Rolle. Schade