Reviews by Torsten W.

  • sportspar.de

    Die Sendungsverfolgung passte nicht-die Ware war/ist in Ordnung

    Die Sendungsverfolgung passte überhaupt nicht. Darüber habe ich mich sehr geärgert "Lieferung heute zwischen.....". Ankunft dann 2 Tage später. Die Waren waren in Ordnung

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Noch Verbesserungsbedarf

    Die Schuhe sind mindestens 3 Nummern zu klein. Das wäre ein guter Hinweis direkt bei der Bestellung "Diese Marke fällt sehr klein aus...bestell bitte X Nummern größer" oder sowas. Aber es gibt schlimmeres. Also zurück geschickt und es kommt eine Mail "wir haben zur Zeit sehr viele Rückläufer und es kann noch 6 Tage dauern bis wir uns darum kümmern können" finde ich auch etwas schwach. - was mit gut gefallen hat sind die stetigen Statusinformationen "Bestellung wird jetzt bearbeitet, ist jetzt unterwegs, kommt voraussichtlich, ist da......". Letzteres hat die 3 Sterne (für mich) gerettet

    Reply from Bergfreunde.de

    August 22, 2023

    Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! Tut uns leid, dass Deine Schuhe kleiner ausgefallen sind. Wir arbeiten stetig daran, Feedback zu den Produkten für Interessenten besser sichtbar zu machen und nehmen uns Deinen Hinweis zu Herzen. Wie wir sehen können, hast Du Deine Gutschrift in der Zwischenzeit erhalten. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Wartezeit! Viele Grüße, Bergfreunde.de