Reviews by Heike W.
- proidee.de
- sawade.berlin
Einfach himmlisch! Wir freuen uns jedes Mal auf unser Paket mit Schätzen. Wir kennen keine besseren Pralinen und haben schon einige Freunde davon überzeugt.
- fatboy.com/de-de
- schicker-mineral.de
Alles hat zuverlässig geklappt. Gute Qualität. Alles sehr zufriedenstellend. Gerne wieder.
- huehne.shop
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Die Buchauswahl ist perfekt.
- chiemihara.com/de/
Es wurden fehlerhafte Schuhe geliefert und keine Rückmeldung auf Mails
Es wurden fehlerhafte Schuhe geliefert. Auf 4 Emails , in denen die Rücksendung geklärt werden sollte, wurde nicht geantwortet. Erst nachdem Paypal eingeschaltet wurde, hat man reagiert und mir einen Rücksendecode geschickt. Die Kommunikation ist sehr unerfreulich. Ich bin gespannt, ob ich mein Geld zurück bekomme. Nie wieder!! Kompliziert und unzuverlässig.
Reply from chiemihara.com/de/
July 28, 2025
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Kundenservice so negative Erfahrungen gemacht haben. Dies entspricht nicht unseren Qualitäts- und Kommunikationsansprüchen. Wir verstehen Ihren Ärger und versichern Ihnen, dass wir solche Fälle sehr ernst nehmen. Es war ein ungewöhnlicher Fall, in dem wir Ihre E-Mails nicht erhalten haben. Sobald wir jedoch von Ihrer Nachricht erfahren haben, haben wir Ihre Rückerstattung bearbeitet.
- sawade.berlin
- www.dynatech.de
- sawade.berlin
Die besten Pralinen die ich kenne! Und sooo schön verpackt! Sie duften und man freut sich jedesmal auf das Paket.