Reviews by Sonja K.

  • Flora-Kosmetik.de logo
    Flora-Kosmetik.de

    Sehr schnelle Lieferung. Produkte sind sehr verträglich und gur. Allerdings sind die Behältnisse für so eine teure Creme mehr als schlecht. Beim letzten Topf, ist mir der Schraubverschluss zerbröselt, dieses mal dreht sich beim aufschrauben dauernd das innere Töpfchen mit. Unmöglich.

    Reply from Flora-Kosmetik.de

    November 14, 2025

    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und den kritischen Hinweis. Wir werden den Hersteller auf diesen Mangel hinweisen. Viele Grüße Kiris Mallinkrodt

  • Gläser und Flaschen logo
    Gläser und Flaschen

    Es ist bis heutenach über einer Woche…

    Es ist bis heutenach über einer Woche noch immer keine Sendungsverfolgung da. Geschweige denn die Gläser.

    Reply from Gläser und Flaschen

    August 2, 2025

    Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist und Sie bislang keine Lieferung erhalten haben. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu versenden; sie befindet sich aktuell in den letzten Zügen der Versandabwicklung. Liebe Grüße vom Ihr Team von Gläser und Flaschen

  • Fritz Berger logo
    Fritz Berger

  • platinum.com logo
    platinum.com

    Nassfutter geht super bei meinen…

    Nassfutter geht super bei meinen kleinen weißen Hundies. Das Trockene ist bissel schwieriger, vielleicht weil es kleine Hunde sind?? Oder einfach, weil die Schlawiner Nassfutter lieber mögen. 😊😉

  • linsenmarkt.de

    Suuuper schnelle Lieferung!