Reviews by Claudia S.

  • ronnefeldt.com logo
    ronnefeldt.com

    Habe neue Geschmäcker bestellt. Muss ich erst mal probieren

  • ronnefeldt.com logo
    ronnefeldt.com

    Alles super

  • ronnefeldt.com logo
    ronnefeldt.com

    Ich habe Ronnefeld Tee vor drei Jahren…

    Ich habe Ronnefeld Tee vor drei Jahren kennengelernt und schmecken gelernt und muss sagen, das ist der beste Tee überhaupt. Ich trinke super gerne Früchtetees und das sind die besten Tees. Apfelquitte der beste auf der Welt. Genau so wie alle andern auch. Einfach nur lecker

  • junghanswolle.de logo
    junghanswolle.de

    Ist super abgelaufen.Die Ware war…

    Ist super abgelaufen.Die Ware war schnell da .

  • www.limango.de logo
    www.limango.de

    Es hat mir alles sehr gefallen

  • ronnefeldt.com logo
    ronnefeldt.com

    Ich finde die Tees einfach super lecker

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Die Ware ist bis heute nicht bei mir…

    Die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich war jetzt gezwungen noch am Ostersamstags mir alles für meinen Kater woanders einzukaufen,was ich eigentlich nicht vorhatte. Das hat mich verärgert,weil ich das eigentlich nicht gewohnt bin und wenn ich bestellt habe immer alles binnen einer Woche da war.

  • ronnefeldt.com logo
    ronnefeldt.com

    Ich bin wie immer sehr zufrieden mit…

    Ich bin wie immer sehr zufrieden mit allem

  • ronnefeldt.com logo
    ronnefeldt.com

  • ronnefeldt.com logo
    ronnefeldt.com

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Tee und…

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Tee und mit der schnellen Lieferung