Reviews by Annett K.

  • Kosmetikfuchs.de logo
    Kosmetikfuchs.de

    Braukmann nehme die Kosmetik schon viele…

    Ich nehme die Kosmetik schon viele Jahre und bin sehr zufrieden.

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    Wir waren sehr zufrieden mit der…

    Wir waren sehr zufrieden mit der Bestellung es ging schnell und war zu dem noch sehr schön verpackt.

  • Kosmetikfuchs.de logo
    Kosmetikfuchs.de

  • snackies.de logo
    snackies.de

    Reply from snackies.de

    February 25, 2025

    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Herzliche Grüße vom Snackies Team