Reviews by Dietrich P.

  • paul-pille.de

    Bin seit Jahren Kunde von Paul Pille und immer sehr zufrieden von der Bestellung bis zur zeitnahen Lieferung Zuverlässig!!!

    Bin seit Jahren Kunde von Paul Pille

  • paul-pille.de

    Volle Zufriedenheit!!!

    Seit Jahren ist unsere Familie Kunde bei der Versandapotheke Paul- Pille. Von der Bestellung bis zum zeitnahen Errhalt zu unserer vollsten Zufriedenheit!

  • kräuterhaus.de logo
    kräuterhaus.de

    Rundum Zufrieden!!!

    Bin seit Jahren ;Kunde beim Kräuterhaus St. Bernhard und mit Qualität der angebotenen Produkte und dem Ablauf von Bestellung - Lieferung und Bezahlung immer sehr zufrieden.

  • paul-pille.de

    Unsere Familie ist seit mehreren Jahren…

    Unsere Familie ist seit mehreren Jahren Kunde bei Pail Pille. Die Bestellung ist unkompliziert und übersichtlich. Die Zusendung der gewünschten Medikamente erfolgt sehr zeitnah. Mit dem Preisgefüge sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Immer wieder!!!

  • paul-pille.de

    Seit Jahren sind wir Kunden beim Online…

    Seit Jahren sind wir Kunden beim Online - Versand Paul - Pille. Sehr zufrieden von der Übersichtlichkeit der Bestellformalitäten der Art der Bezahlung, der Zeitnahen Anlieferung und der günstigen Preisgestaltung. Immer wieder!

  • kräuterhaus.de logo
    kräuterhaus.de

    Bin Jahrzehnte lang Kunde beim…

    Bin Jahrzehnte lang Kunde beim Kräuterhaus St. Bernhard und wie immer sehr zufrieden.

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Volle Zufriedenheit!!!

  • paul-pille.de

    sehr zuverlässige Shopapotheke!

    von der Bestellung über ggf. technische Abstimmung, Bezahlung und Zeitnahe Zusendung alles Bestens!

  • paul-pille.de

    Bin seit Jahren Kunde bei Paul Pille. Zeitnahe Lieferung! Gute Kommunikation bei Nachfragen. Preis - Leistung sehr zufrieden. Immer wieder,- sehr zu empfehlen!

  • kräuterhaus.de logo
    kräuterhaus.de

    Nehme Magnesium seit JAHREN Magnesium…

    Nehme Magnesium seit JAHREN Magnesium vom Kräuterhaus St. Bernhard und bin sehr zufrieden.