Reviews by Charles M.

  • Albenisa GmbH logo
    Albenisa GmbH

    Halfter hat nach Schimmel gerochen

    Habe 3 Teile bestellt. 2 waren ok. Ein Lederhalfter kam an und hat so nach Schimmel gestunken!!!! Ich habe es sofort zurückgeschickt. War sehr enttäuscht dass sie das Ding überhaupt geschickt haben.

    Reply from Albenisa GmbH

    April 1, 2026

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Es freut uns, dass zwei der drei Artikel Ihren Erwartungen entsprachen. Bezüglich des Lederhalfters möchten wir transparent sein: Leder ist ein Naturmaterial mit einem charakteristischen, teils kräftigen Eigengeruch, der mit Schimmel verwechselt werden kann. Eine tatsächliche Schimmelbildung lag bei dem Artikel nicht vor. Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprach, und hoffen, Ihnen beim nächsten Mal wieder eine rundum positive Erfahrung bieten zu können.

  • Beregnungsgigant logo
    Beregnungsgigant

    Tolle Auswahl an Produkten. Lieferung sehr schnell.

  • Boeckmannshop24 logo
    Boeckmannshop24

    Gute kommunikation und die Ware ist…

    Gute kommunikation und die Ware ist schnell angekommen

  • instmaier.com logo
    instmaier.com

    Produkt ist sehr hochwertig. Ist sorgfältig verpackt angekommen und die Installation war sehr einfach. Paket ist angekommen 3 Tage nach Bestellung.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Die Rosen sind sehr schön und pünktlich…

    Die Rosen sind sehr schön und pünktlich geliefert.

  • skibuy.at logo
    skibuy.at

    Ausgezeichnete Service von Angebot bis Lieferung! Das Website ist sehr gut organisiert und informative. Die angebotene Ware ist gut beschrieben und die Preise sind Fair. Meine Ski waren circa. 10 Mal gefahren und als sie angekommen sind könnte Man denken sie sind neu! Versand über DPD lief schnell und Problemlos und die Ski sind sehr gut verpackt fürs Versand. All-in-all, an excellent service.

  • anhaengerteileshop.de logo
    anhaengerteileshop.de

    Sehr schnelle Abwicklung. Die Teile sind genau was ich dachte und wurden schnell geliefert. Alles super.

  • anhaengerteileshop.de logo
    anhaengerteileshop.de

    Teile wurden schnell geliefert und…

    Teile wurden schnell geliefert und alles dabei. Alles top!

  • www.kennzeichen-deutschlandweit.de logo
    www.kennzeichen-deutschlandweit.de

    Schilder versandt am gleichen Tag wie…

    Schilder versandt am gleichen Tag wie bestellt! Sieht super aus.

  • www.kennzeichen-deutschlandweit.de logo
    www.kennzeichen-deutschlandweit.de

    Super Service. Super fast! Kennzeichen wurde gedrückt und versandt am Tag der Bestellung.