Reviews by Kaasliefhebber T.
- SmoothieDog
Top Produkten und Kundendienst
Ich vergebe 4 Sterne, weil es immer etwas zu verbessern gibt. Meine Hunde lieben die Smoothies. Ich habe sie zum Ausprobieren einmal in einer Tierfachhandlung gekauft, aber dort sind sie nur zu besonderen Anlässen im Sortiment. Ich habe sie zum ersten Mal direkt bei SmoothieDog bestellt. Bestellung und Versand gehen sehr schnell. In meinem Fall war es schade, dass DHL nicht so schnell war – oder besser gesagt: Das Paket wurde gar nicht erst zugestellt. SmoothieDog hat mir innerhalb einer Woche ein neues Paket geschickt, das dann sehr schnell geliefert wurde. Das Problem mit DHL liegt nicht bei SmoothieDog, sondern bei DHL. DHL sollte den Absender informieren, wenn es ein Problem mit einem Paket gibt, damit der Kunde nicht auf seine Lieferung wartet. DHL bekommt in meinem Fall für das erste Paket keinen einzigen Stern.
Reply from SmoothieDog
May 27, 2026
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und dein ehrliches Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass deine Hunde unsere Smoothies lieben und du mit Bestellung sowie Versand so zufrieden bist. Umso ärgerlicher ist es natürlich, wenn die Zustellung durch den Versanddienstleister nicht wie geplant funktioniert. Vielen Dank für dein Verständnis, dass dies außerhalb unseres Einflussbereichs lag. Umso wichtiger ist es uns, in solchen Fällen schnell zu helfen – daher freuen wir uns, dass das Ersatzpaket zügig bei dir angekommen ist. Vielen Dank für dein Vertrauen und dafür, dass du dir die Zeit für diese ausführliche Rückmeldung genommen hast! Liebe Grüße, das SmoothieDog-Team
- shop-apotheke.com

Kundeservice gibt kein service und spricht kein Deutsch
Ich habe Produkte für mehrere Personen bestellt, es wird nicht gefragt, für wie viele. Es gibt ein paar von uns, die in 1x bestellen, spart Verpackung und es ist immer jemand zu Hause, so wirtschaftlich. Ich habe ordentlich ein Häkchen bei dieser Option gesetzt. Eine Stunde später kam eine E-Mail, dass ich nicht alles bestellen konnte, weil das Häkchen nicht gesetzt war (?????). Viel Mailverkehr hin und her. Dann sollte ich eine Rückstandsbestellung erhalten, bekam aber keine weitere Nachricht. Dann immer noch nicht wieder, bekam wieder die erste E-Mail. Schließlich schrieb jemand, dass das Produkt nicht verfügbar sei, aber als ich nachschaute, konnte ich es einfach bestellen und es war auf Lager. Der Kundenservice liest sehr schlecht und spricht kein Deutsch, sitzt entweder irgendwo in Indien oder so. wenn die Bestellung so ist wie sie wollen geht es gut sonst ist man den Göttern ausgeliefert.
Reply from shop-apotheke.com
May 28, 2025
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können wir verstehen, dass Sie verärgert sind. Wir werden alles daransetzen, dass es nicht erneut zu dieser Beanstandung kommt. Als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
- https://modler-gmbh.de