Reviews by Regina R.

  • wasserwerk.de logo
    wasserwerk.de

  • leuchtglas.de logo
    leuchtglas.de

    Es sind wunderschöne Laternen. Ich habe eine für mich und auch für meine Kinder welche gekauft. Nun auch noch eine für meine Freundin. Ich selbst habe noch eine Scheibe nachbestellt. Alles hat so gut geklappt, auch die Scheibe konnte ich gut selbst einsetzen. Ich bin von den Laternen begeistert und würde jederzeit wieder eine bestellen

  • leuchtglas.de logo
    leuchtglas.de

    Tolle Leuchtlaternen

    Ich habe 2 Leuchtlaternen gekauft. Die Handhabung zum Erstellen der eigenen Fotos an die Fenster war gut beschrieben. Sie wurden schnell hergestellt und versendet. Wir fanden sie so toll daß wir danach noch 2 weitere bestellt haben.

    Reply from leuchtglas.de

    December 10, 2024

    Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert von Ihren Unikaten sind und wir noch weitere Leuchtgläser für Sie herstellen durften ❤️