Reviews by Gardy K.

  • KaufneKuh logo
    KaufneKuh

    Tolles Fleisch

    Die Lieferung kam am angegebenen Tag, war super gut verpackt. Und das Fleisch erst :) Wir haben noch am ersten Abend gut "reingehauen". Der Rest ist dann doch für besondere Zeiten, wie Weihnachten, Geburtstag etc. Die Abwicklung hat mir sehr gut gefallen. Weiter so :)

    Reply from KaufneKuh

    November 5, 2025

    Vielen Dank für die super Bewertung! Das freut uns echt zu hören, dass du happy bist. Deine netten Worte motivieren uns, immer unser Bestes zu geben. Wenn du mal wieder was brauchst oder Fragen hast, melde dich einfach – wir sind gerne für dich da! Freuen uns schon auf das nächste Mal! Viele Grüße KAUFNEKUH

  • absolut-bad.de logo
    absolut-bad.de