Reviews by Monika W.

  • hagel-shop.de logo
    hagel-shop.de

    ware sehr schnell geliefert, mail-info eng getaktet, ware umweltfreundlich verpackt. gerne einer!

  • ifolor.de logo
    ifolor.de

    jahreskalender A3 glänzend

    Ich bestelle schon seit jahren einen jahreskalender und bin vollauf zufrieden: satte natürliche farben, hochglanz ist mein favorit! lieferung ist auch sehr schnell und keine unnütze verpackung- immer wieder!

    Reply from ifolor.de

    February 5, 2026

    Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du Dich für ein Fotoprodukt von ifolor entschieden hast und wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, dein ifolor Team.

  • scandic-shop.de logo
    scandic-shop.de

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Wie immer superschnell + günstig!

    wie immer superschnell + günstig!

  • scandic-shop.de logo
    scandic-shop.de

    Ein sehr schönes leichtes Sommerkleid, toller kühler Stoff, schöne Farben. Kleid passt gut in der angegebenen Größe. Meine erste Bestellung in diesem Shop, aber nicht die Letzte.

  • scandic-shop.de logo
    scandic-shop.de

    Habe den Rock + die Mütze leider noch…

    Habe den Rock + die Mütze leider noch nicht erhalten. Ich bekam die Info, dass ein Teil aus einem Shop auf Sylt geordert werden muss + man keine Teillieferung machen möchte.

  • teegschwendner.de logo
    teegschwendner.de

    schnelle lieferung (wie immer), gut verpackt + gute qualität - immer wieder gern.

  • apotheker.com logo
    apotheker.com

    Die Lieferung war superschnell, die Ware sehr umweltfreundlich verpackt, gerne wieder!

  • toni-fashion.de logo
    toni-fashion.de

    sehr schnelle lieferung, die hose sitzt perfekt! gute qualität, ist schon meine 2. hose dieser art. ich liebe an toni-hosen, das viele ein rundumgummi als bund haben der aber nicht aufträgt, es wäre aber schön, wenn bei den kurz-größen auch die schrittlänge angegeben wird! ich bestelle generell eigentlich keine hosen, da immer irgendetwas bei mir nicht hinhaut, aber bei toni bin ich bis jetzt immer fündig geworden - danke dafür!!

    Reply from toni-fashion.de

    April 13, 2025

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Hosen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind stolz darauf, Ihnen Produkte zu liefern, die Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Anregung bezüglich der Angabe der Schrittlänge bei den Kurzgrößen nehmen wir zur Kenntnis und danken Ihnen für diesen Hinweis. Es ist uns eine Freude, dass Sie bei TONI immer das finden, was Sie suchen. Vielen Dank für Ihre Treue zu unserer Marke. Ihr TONI Team

  • hair-shop.com logo
    hair-shop.com