Reviews by Alfred B.
- geschenke-online.de
Die Ware wird so schlecht verpackt, dass sie beim auspacken zum Boden fällt und zu Bruch geht
Reply from geschenke-online.de
June 19, 2026
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen ankam. Das entspricht absolut nicht unserem Anspruch an Verpackung und Versand, und wir möchten das gerne für Sie klären. Bitte senden Sie uns ein Foto des beschädigten Artikels an service@geschenke-online.de, damit wir uns umgehend um eine Lösung für Sie kümmern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und bitten Sie, uns die Gelegenheit zu geben, das Missgeschick für Sie zu beheben. Herzliche Grüße Ihr Team von geschenke-online.de
- geschenke-online.de
Meine Erfahrungen und Bewertung kann ich nur mit mangelhaft weitergeben
Meine Erfahrungen und Bewertung können Sie auf Trustpilot nachlesen, einen schlechteren Versandservice als von Ihrer Firma präsentiert kann ich mir einfach nicht vorstellen, was ich wirklich Bedauern muss, da ich eigentlich von Ehren vorgestellten Artikeln recht angetan war, und ich auch zukünftig für Familien Anlässe wie auch im Bekanntenkreis ihren Service nutzen wollte, was ich aber nun mehr erledigt hat
Reply from geschenke-online.de
June 17, 2026
Lieber Alfred Bocian, vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung. Wir können Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Die Bestellung wurde ordnungsgemäß versendet und die Artikel wurden bewusst einzeln verpackt, um Transportschäden zu vermeiden. Nach Ihrer eigenen Schilderung ist die Flasche erst beim Auspacken zu Boden gefallen und dadurch zu Bruch gegangen. Es ist daher nicht korrekt, hierfür unseren Versandservice oder die Verpackung verantwortlich zu machen. Schade finden wir zudem, dass aus diesem Vorfall nun wiederholt negative Bewertungen entstehen, obwohl die Ursache des Schadens nicht in unserem Verantwortungsbereich lag. Freundliche Grüße Ihr Team von geschenke-online.de.
- otto-gourmet.de
Hat alles prima und bestens geklappt
- tellermitte.de
- wirwinzer.de

Wenn man den Wein kaufen will, erscheint auf dem Bild eine Weinflasche zur Spätlese, wenn man dann auf Kauf geht, wird man getäuscht, und man kauft so einfach eine Qualitätswein, das ist übel und nicht korrekt, ich habe auch für Winzer informiert, aber eine wirkliche Reaktion ist bis heute nicht erfolgt
Reply from wirwinzer.de
December 25, 2025
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn die Produktbeschreibung nicht mit dem erhaltenen Artikel übereinstimmt. Wir möchten uns für das Missverständnis entschuldigen und versichern dir, dass dies nicht unsere Absicht war. Wir haben bereits die zuständigen Stellen informiert, um das Problem zu klären und ähnliche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Bitte kontaktieren Sie über den direkten Wege unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können, wie z.B einen Austausch oder eine Retoure. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team WirWinzer GmbH Widenmayerstr. 18 / RGB D-80538 München Telefon: +49/89/416 137 060 (Mo - Fr 10 bis 17 Uhr) Fax: +49/89/416 137 069 E-Mail: info@wirwinzer.de Web: www.wirwinzer.de
- migase.de
Ich soll einen Artikel bewerten auf den…
Ich soll einen Artikel bewerten auf den ich schon seit mehreren Wochen warte und immer noch nicht erhalten habe, wie verrückt ist das denn
- CIGARWORLD.de
Super Service
- CIGARWORLD.de
Erstklassiger Service
- CIGARWORLD.de
Super Service
- tellermitte.de
Ein besserer Service ist nicht möglich