Reviews by Angelika M.

  • gesundkatalog.de logo
    gesundkatalog.de

    Note 1

    Ca. 30 Jahre bin ich bei Ihnen Kunde! Alles Super! Ich brauche sie! Heute hat sich mein Enkel über das Weihnachtsgebäck gefreut,was ich jedes Jahr von Ihnen bekomme!Danke für alles!Nur zu empfehlen!