Reviews by Angelika M.
- gesundkatalog.de

Note 1
Ca. 30 Jahre bin ich bei Ihnen Kunde! Alles Super! Ich brauche sie! Heute hat sich mein Enkel über das Weihnachtsgebäck gefreut,was ich jedes Jahr von Ihnen bekomme!Danke für alles!Nur zu empfehlen!
Ca. 30 Jahre bin ich bei Ihnen Kunde! Alles Super! Ich brauche sie! Heute hat sich mein Enkel über das Weihnachtsgebäck gefreut,was ich jedes Jahr von Ihnen bekomme!Danke für alles!Nur zu empfehlen!