Reviews by Ellen B.

  • fischkaufhaus.de logo
    fischkaufhaus.de

    Reply from fischkaufhaus.de

    February 24, 2026

    Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Ihr positives Feedback bedeutet unserem gesamten Team sehr viel. Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie mit unserer Qualität und unseren Fischspezialitäten überzeugen konnten. Genau dafür stehen wir – ehrliches Handwerk, beste Produkte und echter Genuss von der Müritz und aus der ganzen Welt. Wenn Sie wieder Lust auf frischen Fisch und besondere Spezialitäten haben, besuchen Sie uns jederzeit gern in unserem Onlineshop unter www.fischkaufhaus.de Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen weiterhin viele genussvolle Momente. Herzliche Grüße von der Müritz und der ganzen Welt Ihr Team vom Fischkaufhaus – aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER 🐟

  • fischkaufhaus.de logo
    fischkaufhaus.de

    Besser geht es nicht!

    Pünktliche Lieferung, Ware von ausgezeichneter Qualität. Bestelle immer am Jahresende und jedesmal ein einzigartiger Genuss. Immer wieder eine Freude! Vielen Dank und ein erfolgreiches Jahr!

    Reply from fischkaufhaus.de

    January 4, 2026

    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback – das freut unser gesamtes Team wirklich sehr. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und freuen uns, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Wenn Sie wieder Lust auf beste Fischspezialitäten haben, schauen Sie jederzeit gern in unserem Onlineshop vorbei: www.fischkaufhaus.de Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr, viel Freude, Gesundheit und eine genussvolle Zeit. Herzliche Grüße von der Müritz Ihr Team vom Fischkaufhaus – aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

  • genusskontor.de logo
    genusskontor.de

  • www.babista.de

  • fischkaufhaus.de logo
    fischkaufhaus.de

    Schnelle, zuverlässige Lieferung und hervorragende Qualität. Bestelle jedes Jahr zum Jahreswechsel, gerne wieder. Vielen Dank!

    Reply from fischkaufhaus.de

    January 4, 2025

    WOW! Richtig toll! 👍💕 Wir hoffen, dass es Ihnen geschmeckt hat :) Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung – in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de – sehr freuen. Ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus - Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER

  • genusskontor.de logo
    genusskontor.de

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    War bisher immer sehr zufrieden, letzte Woche allerdings sehr enttäuscht, da Zustellung erst am 29.08.23 erfolgte, obwohl der Zustelldienst die Sendung rechtzeitig hatte. Schade, Ware war dementsprechend auch nicht mehr so frisch und haltbar wie erwartet.

  • www.babista.de

    Sehr gute Qualität,schnelle Lieferung, bei Anfragen stets freundlich und kompetent. Weiter so!