Reviews by Carlos R.

  • louis.de logo
    louis.de

    Super Service tolle Internet…

    Super Service tolle Internet Präsenz,alles schnell geklappt ,besser geht nicht! Vielen Dank

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

    Super das man das los selbst gestalten…

    Super das man das los selbst gestalten kann,Jam mega gut an als Geschenk 👍👍👍

  • adac.de

    Sehr Zufrieden !

    Also nach dem ich dieses Jahr dann wirklich ein Schadenfall hatte, wir aus gesundheitlichen Gründen unsere Reise nicht antreten konnten und ich die schlechten Bewertungen gelesen hatte, dachte ich oh oh was kommt da auf mich zu. Also ich kann die schlechten Bewertungen in keiner Weise bestätigen,ich habe meine Unterlagen am 26.8. eingereicht,es gab eine Nachfrage weil etwas fehlte das war garkein Problem habe ich am 27.8. nachgereicht,dann habe ich nach 9 Tagen einmal telefonisch nachgefragt, die Dame am Telefon war sehr nett und freundlich hatte auch sofort Auskunft auf meine Frage gegeben das alles in die Fachabteilung gegeben wurde. Am 11.9.hatte ich schon per Mail die Nachricht das die Rücktrittskosten komplett übernommen werden und in den nächsten Tagen auf meinem Konto sind.Alles in allem hat die ganze Bearbeitung gerade mal 14 Tage gedauert und am 16ten Tag war das Geld auf meinem Konto,also ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem ADAC .Ich habe diese Bewertung geschrieben weil es leider so ist, das oft nur wenn etwas nicht gut läuft gemeckert wird und wenn dann etwas gut ist es als selbstverständlich angesehen wird. Ich bin seit mehr als 30 Jahren Mitglied beim ADAC und werde es auch weiterhin bleiben. Großes Dankeschön an den ADAC

  • vet-concept.com logo
    vet-concept.com

    Alles super wie immer ,schnelle…

    Alles super wie immer ,schnelle Lieferung einfach Abwicklung!!

  • vet-concept.com logo
    vet-concept.com

    Super ,einfache Bestellung,super…

    Super ,einfache Bestellung,super schnelle Lieferung ,und so süss verpackt , Willkommens Geschenk,zu Weihnachten ebenfalls Geschenk so liebe Weihnachtsgrüße einfach toll!! Und seit dem unser Mexx dieses Futter bekommt geht es seiner Verdauung bestens!!! Vielen lieben Dank für alles!!!