Reviews by Uwe R.

  • tuinmaximaal.de logo
    tuinmaximaal.de

    Reply from tuinmaximaal.de

    April 10, 2026

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen und sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Max | Team Tuinmaximaal

  • medpex.de logo
    medpex.de

  • Teichfolie Webshop logo
    Teichfolie Webshop

    Guter Laden!

    Ich kann bisher nur von der Bestellung bis zur Lieferung bewerten und da war alles völlig problemlos, inkl. einer Lieferung in weniger als 1 Woche!

  • tuinmaximaal.de logo
    tuinmaximaal.de

    Tolles Gesamtkonzept

    Tolles Überdachungs-Gesamtkonzept zu undchlsgbaren Preisen. Lässt sich mit durchschnittlichen Hobbyhandwerker-Fähigkeiten und zu zweit problemlos aufbauen. Für die 5 Glasscheiben a 1m x4m (100kg) hatten wir allerdings zusätzliche Hilfe von 6 Freunden. Es war die 3. Überdachung in 2 Jahren. Ich glaube, das sagt alles.😊

    Reply from tuinmaximaal.de

    March 24, 2026

    Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Kiyan | Team Tuinmaximaal

  • online-schrauben.de

    Sehr zu empfehlen

    Übersichtliche Homepage, flexibel bei der Bestellung (Stückelung der Schrauben), einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung…ich bin rundherum zufrieden.

  • HiLo sports logo
    HiLo sports

  • HiLo sports logo
    HiLo sports

    Gut, dass ich es gekauft habe.

    Einfach zu montieren. Qualitativ hochwertig. Passgenau. Dazu schnelle Lieferung binnen 4 Tagen. => Es ist den “Preis wert”!

  • expert.de logo
    expert.de

  • suhl-shop.de logo
    suhl-shop.de

    Ein guter Laden

    Die Lieferung von unseren drei Pfannen kam schnell, aber es fehlte eine der Pfannen. Ich habe daraufhin bei Suhl angerufen, wo mir einfreundlicher Herr erklärte, die Pfanne sei momentan nicht am Lager würde aber spätestens in 2 Wochen nachgeliefert. Außerdem war er verwundert, dass auf dem Lieferschein keine entsprechende Nachricht gewesen sei. Lieferschein?... Ich habe dann mal drauf geschaut...und dort stand obiges tatsächlich vermerkt. Also mein Fehler :-) Heute, 5 Tage nach der ersten Lieferung ist die fehlende Pfanne auch schon angekommen. Fazit: Ein gut organisierter Laden mit freundlichem, hilfsbereiten Personal, das sich auch auskennt. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen, am liebsten sogar dort im Geschäft einkaufen. Aber für drei Pfannen von MG nach HRO...das ist dann doch zu weit.

  • softwarehunter.de

    Schnell, gut, günstig, und gute, verständliche Anleitungen!