Reviews by Günter S.
lebkuchen-nuernberg.de
Von der Bestellung bis zur Lieferung…
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles in Ordnung !
farbenhit.de
Bestellung und Bestätigung sehr gut ! Für die Lieferung gibt es ein ungenügend da ein Eimer Farbe am Montag der andere erst am Donnerstag ankam ! Zum Glück war der Maler variabel in seinem Zeitmanagement !
- hawesko.de
Wie immer super !
- Bergfreunde.de
Super von Bestellung bis zur Lieferung !
- hawesko.de
Wie immer einwandfrei !