Reviews by Günter S.

  • lebkuchen-nuernberg.de

    Von der Bestellung bis zur Lieferung…

    Von der Bestellung bis zur Lieferung alles in Ordnung !

  • farbenhit.de

    Bestellung und Bestätigung sehr gut ! Für die Lieferung gibt es ein ungenügend da ein Eimer Farbe am Montag der andere erst am Donnerstag ankam ! Zum Glück war der Maler variabel in seinem Zeitmanagement !

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Wie immer super !

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Super von Bestellung bis zur Lieferung !

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Wie immer einwandfrei !