Reviews by Elisabeth H.

  • raumluft-shop.de logo
    raumluft-shop.de

    Sehr zufrieden

    Alles war unkompliziert von der Bestellung u. Bezahlung; auch wurde die Lieferung sehr schnell verschickt. Mit der gelieferten Ware bin ich ebenso sehr zufrieden! Vielen Dank!

  • imkergut.de logo
    imkergut.de

    Wie immer super gut👍

  • Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen logo
    Feelgood-shop.com – Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichen Vitalstoffen

    Zuverlässig, schnell, unkompliziert und sehr gute Waren.

  • alternativgesund.de logo
    alternativgesund.de

    Die Ware kam schon am nächsten Tag bei…

    Die Ware kam schon am nächsten Tag bei mir an. Besser geht es nicht! Vielen Dank; sehr zu empfehlen!

  • Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer logo
    Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

    Perfekt! Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Ware perfekt, Service perfekt, was wil man mehr?! Vielen Dank, bestelle sehr gerne wieder bei diesem Shop und empfehle ihn weiter!

  • orchideen-klusmann.de logo
    orchideen-klusmann.de

    Insgesamt alles super gut abgelaufen, von der Bestellung bis zum ankommen der Orchideen. Die Lieferung verzögerte sich etwas. Wurde per Mail deswegen freundlich vorab informiert. Da die Orchideen wegen der Eiseskälte Schaden hätten nehmen können, fand ich das hervorragend vom Anbieter, die Orchideen erst abzuschicken, wenn die Temperaturen wieder besser sind. Vielen Dank! Sehr empfehlenswert!

  • gusti-leder.de

    Sehr schöner und gut verarbeiteter Ledergürtel

    Der Ledergürtel kam super schnell an und ist von sehr guter Qualität. Der Preis dafür ist absolut fair. Bestelle gerne wieder, wenn ich etwas brauche. Vielen Dank!

  • imkergut.de logo
    imkergut.de

    Zuverlässig und hervorragend sehr gute…

    Zuverlässig und hervorragend sehr gute Qualität!

  • nawemo.de

    Auf NAWEMO ist immer Verlass! Bestelle dort schon seit Jahren und die Ware ist immer einwandfrei. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung!

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    Reply from geschenke-online.de

    October 2, 2025

    Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viele Grüße Ihr Team von geschenke-online.de