Reviews by Heidi M.

  • BellaGreen.de logo
    BellaGreen.de

    Die Bestellung geht kinderleicht. Es gibt tolle Hersteller aus anderen europäischen Ländern, die man sonst nicht erhält. Angenehme Qualität der einzelnen Produkte. Die Preise entsprechen absolut der Qualität! Weiter so !!👍🏻 Immer wieder gerne bestelle ich dort bei Bella Green.😃

    Reply from BellaGreen.de

    May 24, 2026

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem E-Shop und unseren Services zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen, dass Ihnen die Kleidung von Bella Green immer viel Freude bereitet und Sie sich darin jederzeit angenehm und wohlfühlen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem E-Shop. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Eva Bella Green🌿

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Ein toller Onlineshop! Daumen 👍🏻 hoch!

    Lieferung sehr schnell, Bestellung einfach. Reklamationen werden schnell und unbürokratisch abgewickelt. Schöne Auswahl an Artikeln, viele verschiedene Marken. Die Grössenauswahl ist super. Mein absoluter Lieblingsshop!

  • Elkline.de logo
    Elkline.de

    Immer Mittwochs die reduzierte Ware

    Besonders gefällt mir gerade, dass es immer mittwochs, Ware reduziert angeboten wird. Man kann immer ein Schnäppchen machen. Das ist absolut super!!👍🏻 Schade finde ich nur, das es den Vertrieb Elkline , nur noch als Label auf der Ware gibt. Wie man unschwer im Absender von Elkline erkennen kann. Ich hoffe sehr, dass dadurch die Qualität von Elkline trotzdem erhalten bleibt und nicht leidet. Es wäre sehr schade, wenn es irgendwann dieses Label nicht mehr gäbe.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

  • fusskleidung.de logo
    fusskleidung.de

    Gelungener Schuh Einkauf

    Hatte das erste Mal bei Fusskleidung bestellt. Ich bin wirklich sehr erfreut, wie toll der bestellte Artikel ist und finde es super das es noch ein paar Schnürsenkel dazu gab. Ich bevorzuge eher Schnürsenkel. Habe die Schuhe nur mal kurz getragen, sie sind echt leicht und schön innen gepolstert. Ich mag keine störende Nähte. Echt klasse 👍🏻 alles in allem. Bestimmt nicht mein letzter Einkauf.

  • vet-concept.com logo
    vet-concept.com