Reviews by Karin K.

  • it-welt24.de logo
    it-welt24.de

    Iphone SE, sehr zufrieden!

    Die Abwicklung erfolgte sehr zügig und die Kommunikation war stets sehr kundenfreundlich. Die Ware kam gut verpackt an. Die Qualität des Iphone ist besser als erwartet. Bisher funktioniert alles, was ich benutzte. Ich hoffe, es bleibt mir lange treu.

  • Dittrich Nähmaschinen logo
    Dittrich Nähmaschinen

    Meine Anfrage wurde schnell und…

    Meine Anfrage wurde schnell und kompetent beantwortet, so dass ich mich für den Artikel entscheiden konnte, welcher auch wirklich für meine Nähmaschine passt. Die Lieferung erfolgte ebenfalls zügig, so dass die Maschine wieder läuft. Vielen Dank!

  • www.sprossensamen.de logo
    www.sprossensamen.de

  • oelmuehle-godenstedt.de logo
    oelmuehle-godenstedt.de

    sehr zufrieden, nicht die letzte Bestellung

    Habe inzwischen das zweite Mal bei der Öhlmühle bestellt. Der Versand ist fix und zuverlässig verpackt. Das Leinöl schmeckt sehr gut und frisch. Die Größe der Flaschen passt für uns. Ist sicherlich nicht die letzte Bestellung!

  • futtershop.de logo
    futtershop.de

    Zuverlässig und stabiler Warenbestand

    Immer wieder erfolgt die Lieferung sehr schnell. Und bisher war der Artikel wie gewünscht stets im Angebot und konnte auch geliefert werden.