Reviews by F. P.

  • mycare.de logo
    mycare.de

    Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei…

    Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei ihnen und bin rundum zufrieden. Aber ich hätte noch eine Frage:Wenn ich eine Bestellung abgeschickt habe und noch z.B.ein Medikament vergessen habe zu bestellen,welche Möglichkeiten gibt es,ohne daß ich wegen einem Artikel noch eine weitere neue Bestellung senden muß?

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Bin sehr zufrieden.

  • mycare.de logo
    mycare.de

    Wie seit Jahren alles Bestens.