Reviews by F. P.
- mycare.de
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei…
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei ihnen und bin rundum zufrieden. Aber ich hätte noch eine Frage:Wenn ich eine Bestellung abgeschickt habe und noch z.B.ein Medikament vergessen habe zu bestellen,welche Möglichkeiten gibt es,ohne daß ich wegen einem Artikel noch eine weitere neue Bestellung senden muß?
- de.erwinmueller.com
Bin sehr zufrieden.
- mycare.de
Wie seit Jahren alles Bestens.