Reviews by Andrea L.

  • korodrogerie.de logo
    korodrogerie.de

    ALLE Produkte sind super, tolle Qualität, faier Preise dank großer Gebinde, kein Gedöns ; ) Die gefriergetrockneten Erdbeeren und die Erdnussbutter sind die Highlights meiner Kinder : D

  • Pixum DE logo
    Pixum DE

    Unnötiger Mehrfachversand

    Hi! Wie schon so oft, habe ich bei Pixum Kalender und Fotos produzieren lassen und bin mit der Druckqualität und der Verarbeitung sehr zufrieden. Einen Stern-Abzug gibt es allerdings für die mangelnde Kompatibilität zwischen der Pixum native und web-App. Und einen ganz riesigen Stern-Abzug gibt es für den Versand: meine überschaubare Bestellung wurde in VIER EINZELLIEFERUNGEN versendet!!! Geht´s noch!? Bitte macht solche Versandkapriolen doch nur bei Kund*innen, die ganz dringend Expresslieferung benötigen! Lieben Gruß.

    Reply from Pixum DE

    November 14, 2025

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung in 4 Teile geteilt wurde. Unsere Labore sind überall in Deutschland verteilt und nicht jedes Produkt wird in jedem Labor hergestellt. So werden Bestellungen also gerne mal aufgeteilt und dann, damit Sie nicht länger darauf warten müssen, nach der Fertigstellung sofort versendet. Gerne können Sie, wenn Sie Anmerkungen und Beschwerden haben, sich jederzeit mit unserem freundlichen Kundenservice in Verbindung setzen, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Daten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und wünschen Ihnen einen tollen Tag! Mit freundlichen Grüßen aus Köln

  • makerist logo
    makerist

    Schlechte Abwicklung

    Ich mag die Produkte, finde aber die Kaufabwicklung unterirdisch. Warum muss ich ein Kundenkonto anlegen, wenn ich das pdf einer Strickanleitung für 3€ downloaden will?? Und warum werde ich danach mit bescheuerten "Gratisbelohnungen" bombardiert? Werdet mal kund*innenoriemtiert.