Reviews by Sylvia M.

  • vitenda.de logo
    vitenda.de

    Wirklich sehr faire u günstige…

    Wirklich sehr faire u günstige Preise!Und schneller Versand-was will man mehr-Top..weiter so..👍🏻👍🏻👍🏻

  • vitenda.de logo
    vitenda.de

    Super Preise-Sehr schneller…

    Super Preise-Sehr schneller Versand-Sichere Verpackung-Einfach Top👍🏻👍🏻👍🏻

  • neoh.com logo
    neoh.com

    Die Riegel schmecken sehr sehr…

    Die Riegel schmecken sehr sehr lecker-kaum zu glauben dass die fast ohne Zucker sind-besonders lecker ist der neue Riegel-ähnlich wie Bueno..👍🏻👍🏻Top..👍🏻👍🏻