Reviews by Ina v.

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    Es ist ein köstliches und hochwertiges…

    Es ist ein köstliches und hochwertiges Gebäck und für unsere Familie etwas ganz Besonderes !!

    Reply from Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    September 2, 2025

    Wie schön, dass unsere Köstlichkeiten für Ihre Familie etwas Besonderes sind – und noch schöner, dass Sie uns schon so lange die Treue halten. Dafür danken wir Ihnen von Herzen! Herzliche Grüße Johan von Ilten

  • stillsegler.com

    Ein wunderschönes, wertiges Produkt - nachhaltig und mit Liebe hergestellt und verpackt !! Vielen Dank 🙏🏻