Reviews by Ina v.
- Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Es ist ein köstliches und hochwertiges…
Es ist ein köstliches und hochwertiges Gebäck und für unsere Familie etwas ganz Besonderes !!
Reply from Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
September 2, 2025
Wie schön, dass unsere Köstlichkeiten für Ihre Familie etwas Besonderes sind – und noch schöner, dass Sie uns schon so lange die Treue halten. Dafür danken wir Ihnen von Herzen! Herzliche Grüße Johan von Ilten
stillsegler.com
Ein wunderschönes, wertiges Produkt - nachhaltig und mit Liebe hergestellt und verpackt !! Vielen Dank 🙏🏻