Reviews by Burkhard H.

  • Schickling-Grill.de logo
    Schickling-Grill.de

    Der beste Gasgrill, den ich je hatte.

    Die Lieferzeit war extrem kurz. Der Zusammenbau dauert etwas aber es waren alle Teile vorhanden und die Montage sehr einfach. Halt "made in Germany". Das Grillergebnis ist fantastisch und man kann große Mengen grillen, da der Grill auf der gesamten Fläche gleichmäßig heiß wird. Für den Hermann XL gebe ich eine absolute Kaufempfehlung ab.

  • onlinestore-john.de/ logo
    onlinestore-john.de/

    Schnelle Lieferung, alles gut. Gerne wieder

  • reidl.de logo
    reidl.de