Reviews by Andreas R.
- BEAM Shop GmbH

Ich verwende - aus Gründen - seit Jahres…
Ich verwende - aus Gründen - seit Jahresanfang kein PayPal mehr. Das macht das Bezahlen mitunter schwierig, sollte aber nicht MEIN Problem sein. Da bitte klassische Kontoabbuchung anbieten
- biond.de
Geschmacklich OK, mit der Verpackung (Beuteln) hadere ich noch etwas
Reply from biond.de
March 23, 2026
Danke für dein ehrliches Feedback – freut uns sehr, dass es dir geschmacklich gefallen hat. Zur Verpackung: Die Beutel sind bewusst gewählt. Sie sind sehr leicht, brauchen wenig Material und Teil unseres Frischekonzepts – durch das Vakuum bleiben Geschmack und Qualität optimal erhalten, bei gleichzeitig geringem Transportgewicht. Wenn du die Mahlzeiten im Wasserbad erhitzt, lassen sie sich übrigens deutlich leichter entnehmen – das hilft vielen beim Handling. Liebe Grüße aus dem sonnigen Kassel sendet Eva vom Biond Team
- hofmanns-shop.de
Leckeres Essen - was will man mehr ?
Ich war skeptisch, bin aber seit der ersten Lieferung angenehm überrascht gewesen. Persönlich hätte ich lieber mehr Gericht, für die ich nicht den Backofen, sondern die gute alte Mikrowelle nutzen kann, aber ich denke, dass geht vielleicht zu Lasten des Genusses ?
Reply from hofmanns-shop.de
January 29, 2026
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu HOFMANNs. Wir freuen uns, dass Sie überrascht und zufrieden sind. Ihre Anregung bezüglich Mikrowellen-Gerichten nehmen wir gerne für die Weiterentwicklung unserer vielfältigen Genusskonzepte auf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HOFMANNs-Team
vamos-schuhe.de
Bis heute weder Termin noch Lieferung