Reviews by Friedhelm K.

  • stempelfritz.de

    Kurze Lieferzeit und gute ausführ

    Kurze Lieferzeit und gute Ausführung

  • www.tk-gruppe.com logo
    www.tk-gruppe.com

  • astor-buttons.de

    Zufrieden mit Allem!

  • astor-buttons.de

    Ich kenne die Firma seit Jahren und bin…

    Ich kenne die Firma seit Jahren und bin nach wie vor zufrieden

  • software-dealz.de

    Zunächst sehr holprig, weil Meldung über Mehrfach-Nutzung vom Freischaltcode, nach Rückkopplung mit Ihnen ein sehr mühsamer Erfolg. Allerdings arbeitet Excel sehr sehr langsam. Ursache unbekannt!

  • Vollversion-Kaufen.de logo
    Vollversion-Kaufen.de

    Reply from Vollversion-Kaufen.de

    May 10, 2025

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unseren Bestes zu geben. Gerade solche positiven Rückmeldungen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de

  • WS4YOU Der Fachhändler für Heimwerker logo
    WS4YOU Der Fachhändler für Heimwerker

    Pünktlich und problemlos

  • jysk.de

  • wir-machen-druck.de logo
    wir-machen-druck.de

    Auftragsvergabe und Ausführung wie…

    Auftragsvergabe und Ausführung wie gewohnt absolut Spitze, schade dass der Zulieferer keine Samstagszustellung bietet.

    Reply from wir-machen-druck.de

    December 9, 2023

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

  • wir-machen-druck.de logo
    wir-machen-druck.de

    Wie gewohnt prompt, gut, schnell.

    Reply from wir-machen-druck.de

    June 26, 2023

    Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen als langjähriger Kunde jedes Mal aufs Neue eine Freude machen können! Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell