Reviews by Hannelore S.
- www.kochblume.de
Ich habe die Kochblume schon viele…
Ich habe die Kochblume schon viele Jahre und ich gebe Sie nicht mehr her. Ich habe auch andere Küchenhelfer die alle sehr toll sind. Habe auch schon einige Kochblumen verschenkt weil ich denke jeder in der Verwandschaft sollte so etwas schönes haben. H. Schröder
- Gläser und Flaschen
Ich glaube noch besser geht kaum noch…
Ich glaube noch besser geht kaum noch die Ware ist immer im handumdrehen da. ich bin darüber sehr begeistert. Ihr seit ein tolles Team Danke. LG H. Schröder
- Gläser und Flaschen
Ich liebe Gläser und Flaschen . Die Bestellungen sind immer schnell da. Hab auch noch nie etwas zu reklamieren gehabt. War immer sehr zu frieden. Danke sagt H. Schröder
- www.kochblume.de
Kochblume ist einfach klasse. Ich habe meine 2 Kochblumen schon viele Jahre. Ich möchte sie nicht mehr missen.
- kräuterhaus.de
Es war alles super..
- ideenmitherz.de
Bin sehr zufrieden .