Reviews by Hannelore S.

  • www.kochblume.de logo
    www.kochblume.de

    Ich habe die Kochblume schon viele…

    Ich habe die Kochblume schon viele Jahre und ich gebe Sie nicht mehr her. Ich habe auch andere Küchenhelfer die alle sehr toll sind. Habe auch schon einige Kochblumen verschenkt weil ich denke jeder in der Verwandschaft sollte so etwas schönes haben. H. Schröder

  • Gläser und Flaschen logo
    Gläser und Flaschen

    Ich glaube noch besser geht kaum noch…

    Ich glaube noch besser geht kaum noch die Ware ist immer im handumdrehen da. ich bin darüber sehr begeistert. Ihr seit ein tolles Team Danke. LG H. Schröder

  • Gläser und Flaschen logo
    Gläser und Flaschen

    Ich liebe Gläser und Flaschen . Die Bestellungen sind immer schnell da. Hab auch noch nie etwas zu reklamieren gehabt. War immer sehr zu frieden. Danke sagt H. Schröder

  • www.kochblume.de logo
    www.kochblume.de

    Kochblume ist einfach klasse. Ich habe meine 2 Kochblumen schon viele Jahre. Ich möchte sie nicht mehr missen.

  • kräuterhaus.de logo
    kräuterhaus.de

    Es war alles super..

  • ideenmitherz.de logo
    ideenmitherz.de

    Bin sehr zufrieden .