Reviews by Andreas S.
- fotobrenner.de
- onlinefussmatten.de
Die Matten sind gut verarbeitet und das…
Die Matten sind gut verarbeitet und das verwendete Material ist hochwertig. Leider sind die Matten für den Fußraum hinten etwas zu groß geschnitten-sie liegen auf den Enden der Sitzschienen auf. Die Fahrerfussmatte lässt sich nicht wirklich gut befestigen-die Verbindung mit dem Zapfen im Teppich ist nicht optimal. Das größte Ärgernis ist die Farbe: auf Anthrazit sieht man jeden kleinen Krümel-sie wirken dadurch immer schmutzig. Die originalen Matten in unserem Volvo V70 sind aus gutem Grund grau-das ist nicht so empfindlich. Schade!
- Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter
