Reviews by Andreas S.

  • fotobrenner.de logo
    fotobrenner.de

  • onlinefussmatten.de logo
    onlinefussmatten.de

    Die Matten sind gut verarbeitet und das…

    Die Matten sind gut verarbeitet und das verwendete Material ist hochwertig. Leider sind die Matten für den Fußraum hinten etwas zu groß geschnitten-sie liegen auf den Enden der Sitzschienen auf. Die Fahrerfussmatte lässt sich nicht wirklich gut befestigen-die Verbindung mit dem Zapfen im Teppich ist nicht optimal. Das größte Ärgernis ist die Farbe: auf Anthrazit sieht man jeden kleinen Krümel-sie wirken dadurch immer schmutzig. Die originalen Matten in unserem Volvo V70 sind aus gutem Grund grau-das ist nicht so empfindlich. Schade!

  • Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter logo
    Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter