Reviews by Manfred H.
- engelhorn.de
- nordicnest.de
Schneller Service: Falsche Bestellung wurde blitzartig zurückgenommen und gutgeschrieben. Ersatzbestellung war sofort da!!!
- shop.nobis-printen.de
Einfach gut und immer zuverlässig in der Lieferung
Wie jedes Jahr. Weihnachten ohne Printen von NOBIS kaum noch vorstellbar. Wir verschenken die auch immer an unsere besten Freunde!
- flaconi.de

Gute Preise, flotte Lieferung
... ordentlich verpackt kommt alles blitzschnell. Danke und bald wieder .
- weitz-porzellan.de

- dieter-horn.de
Der Gan-Teppich "Catania" sieht nicht…
Der Gan-Teppich "Catania" sieht nicht nur so aus wie auf den Werbebildern, er fühlt sich auch toll an. Bei einer ersten Lieferaussage bei Bestellung von 3-5 Wochen bleib es dann auch. Exakt nach 5 Wochen war das schöne Stück bei uns. UND zu einem, nach all meinen Recherchen, sehr guten Preis! Besser machen sollte man die Kommunikation, denn bei einer solch langen Lieferzeit wird man/frau gegen Ende immer "nervöser". Da wäre es schön, wenn man mal einen Zwischenbescheid per mail erhielte. Ich habe zweimal telefonisch nachgefragt. Beim ersten Mal wurde Auskunft versprochen, die dann nicht kam. Beim zweiten Mal war die nette Dame dann aber sogar ins Eingnagslager gegangen, um zu prüfen, ob/dass die Ware da ist. Was sie dann auch war und umgehend geliefert wurde.