Reviews by Marlene C.

  • ration1.de logo
    ration1.de

    Eine Lieferzeit von 3 Wochen empfinde ic…

    Eine Lieferzeit von 3 Wochen empfinde ich als viel zu lange!.Bis dahin könnte man im Notfall verhungern. LG M.Clauss

    Reply from ration1.de

    May 25, 2026

    Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Eine zuverlässige und termingerechte Lieferung hat für uns höchste Priorität, daher bedauern wir es sehr, wenn Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Gerne möchten wir den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen prüfen. Sollte es zu einer Lieferverzögerung gekommen sein und der vereinbarte Termin nicht eingehalten worden sein, bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Erfahrungsgemäß lassen sich offene Fragen in einem persönlichen Austausch schnell und unkompliziert klären. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützt Sie gerne bei der Suche nach einer passenden Lösung. Bleiben Sie gerne mit uns im Kontakt – wir kümmern uns um Ihr Anliegen und finden gemeinsam einen Weg, der für Sie zufriedenstellend ist. Freundliche Grüße Ihr ration1.de Team

  • Gigao GmbH logo
    Gigao GmbH

    Es ist alles gut gelaufen

    Reply from Gigao GmbH

    May 4, 2026

    Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles gut gelaufen ist und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Ihr GIGAO-Team

  • Lebe Gesund Versand GmbH logo
    Lebe Gesund Versand GmbH

    Alles was ich bisher, über viele Jahre, gekauft habe, war immer sehr gut.

  • Lebe Gesund Versand GmbH logo
    Lebe Gesund Versand GmbH

    Die Produkte sind sehr gut

  • BioNaturel logo
    BioNaturel

  • medimops.de logo
    medimops.de

    Alles Super geklappt

  • sonnentor.com logo
    sonnentor.com

    Alles Super

  • druckerpatronen.de logo
    druckerpatronen.de

    Alles Super geklappt

  • sonnentor.com logo
    sonnentor.com

    Alles Super

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Der Blumenstrauß sah sehr gut aus