Reviews by Marlene C.
- ration1.de
Eine Lieferzeit von 3 Wochen empfinde ic…
Eine Lieferzeit von 3 Wochen empfinde ich als viel zu lange!.Bis dahin könnte man im Notfall verhungern. LG M.Clauss
Reply from ration1.de
May 25, 2026
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Eine zuverlässige und termingerechte Lieferung hat für uns höchste Priorität, daher bedauern wir es sehr, wenn Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Gerne möchten wir den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen prüfen. Sollte es zu einer Lieferverzögerung gekommen sein und der vereinbarte Termin nicht eingehalten worden sein, bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Erfahrungsgemäß lassen sich offene Fragen in einem persönlichen Austausch schnell und unkompliziert klären. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützt Sie gerne bei der Suche nach einer passenden Lösung. Bleiben Sie gerne mit uns im Kontakt – wir kümmern uns um Ihr Anliegen und finden gemeinsam einen Weg, der für Sie zufriedenstellend ist. Freundliche Grüße Ihr ration1.de Team
- Gigao GmbH
Es ist alles gut gelaufen
Reply from Gigao GmbH
May 4, 2026
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles gut gelaufen ist und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Ihr GIGAO-Team
- Lebe Gesund Versand GmbH
Alles was ich bisher, über viele Jahre, gekauft habe, war immer sehr gut.
- Lebe Gesund Versand GmbH
Die Produkte sind sehr gut
- BioNaturel

- medimops.de
Alles Super geklappt
- sonnentor.com
Alles Super
- druckerpatronen.de
Alles Super geklappt
- sonnentor.com
Alles Super
- fleurop.de
Der Blumenstrauß sah sehr gut aus