Reviews by Frank L.
- M-TOURS Erlebnisreisen
Die Tour hat uns sehr gefallen (Ausnahme das Abend-Buffet)
Die Tour hat uns sehr gefallen. Wir sind sehr zufrieden : der Ablauf, die Betreuung, die Stimmung in der Truppe top. Das Abendessen(Ausnahme Jerez) war leider nicht zufriedenstellend und das ist nicht nur unsere Meinung ! Da das Essen/ Verpflegung auch ein wichtiger Faktor, nur 4 Sterne. Leider
- autobatterienbilliger.de
- helmonline.de

Kaufempfehlung
Alles wie beschrieben. Macht einen wertigen Eindruck. Langzeitdiagnose noch nicht möglich.
- louis.de
Alles wie beschrieben, gute Ware, schnelle Lieferung !!!