Reviews by Roy M.
- Surprose.de

Schönes Geschenk
Die Rosen kamen, trotz des Wetters Ende Januar, sehr gut an. Auch die Vase war gut - hatte nämlich noch keine. Es ist eine schöne Möglichkeit an jemanden zu denken nur eine persönliche Übergabe ist besser! Alles in allem mehr als zufrieden.
Reply from Surprose.de
January 29, 2026
Wir freuen uns, dass du die Rosen mit 5 Sternen bewertet hast, danke dafür! - Team Surprose 🌹
jysk.de
Gerne wieder!
Immer wieder gerne bei Jysk bestellen/kaufen. Super Produkte und Serviceleistung.