Reviews by Wasser W.

  • solarvie.de

    Gute Qualität und Zustellung mit zweistündigen Zeitfenster

    Die Deye Batterie kam recht pünktlich an. Die Spedition konnte ein Zeitfenster von 2 Stunden einhalten. Bis jetzt funktioniert alles hervorragend. So weit alles OK.

    Reply from solarvie.de

    April 1, 2026

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung gut geklappt hat und alles einwandfrei funktioniert. Sonnige Grüße Ihr Solarvie-Team ☀️

  • migase.de logo
    migase.de

    Alles gut

    Die Artikel wurden wie in den Beschreibungen dargestellt geliefert. Gut verpackt und deshalb unbeschädigt eingetroffen. Gern wieder.

  • Aquaristikshop logo
    Aquaristikshop

    Die Argikel wurden wie bestellt zeitnah…

    Die Argikel wurden wie bestellt zeitnah geliefert. Alles O.K.

  • Aquaristikshop logo
    Aquaristikshop

    Neuware wie bestellt schnell geliefert. Bis jetzt ist alles OK

  • Aquaristikshop logo
    Aquaristikshop

  • tor7.de logo
    tor7.de

    Hörmann Handsender

    Der Handsender wurde wie bestellt und zeitnah geliefert. Die Modell- und Farbauswahl der Sender überzeugt in jeder Hinsicht.

  • enzinger.com logo
    enzinger.com

    Ware wie bestellt im einwandfreien Zustand erhalten.

    Der Bestellprozess war klar gegliedert. Ebenso die Zahlung. Die Klimaanlage kam nach einer Woche per Spedition. Im Webshop wurde auf urlaubsbedingte Lieferverzögerungen hingewiesen. So weit so gut. Ich werde bestimmt weitere Bestellungen aufgeben.

  • Foliencenter24 logo
    Foliencenter24

    Acrylglasschild 10mm, gelasert mit Befestigungslöchern.

    Die Konfiguration des Schildes, also Maße und Bohrlöcher funktionierte sehr übersichtlich (wird auch grafisch dargestellt!) ist so gut kontrollierbar. Die Qualität der lasergeschnittenen Kanten war sehr gut. Auch gab es keine Verschmelzung mit der Schutzfolie und dem Acrylglas. Die beidseitige Oberflächenqualität war ohne Beanstandung. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Der Preis ist angemessen. Die Versandverpackung war ausgesprochen professionell. Also, alles tuppi luppi. Weiter so!

    Reply from Foliencenter24

    November 23, 2024

    Guten Tag, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr FC24 Team.