Reviews by Marianne v.

  • Tiershop.de logo
    Tiershop.de

  • ayvita Versandapotheke logo
    ayvita Versandapotheke

    Einfacher Bestellvorgang und schnelle…

    Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung

  • Tiershop.de logo
    Tiershop.de

    Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

  • onfy.de logo
    onfy.de

    VetPen Nadeln

    Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und Preis passt auch, gerne wieder

  • frauenapotheke.de

    Bestellvorgang unkompliziert, Lieferung hat etwas gedauert, aber für mich noch in Ordnung, gerne wieder

  • medpets.de logo
    medpets.de

    Sivomix

    Bestellvorgang unkompliziert, schnelle Lieferung

  • ayvita Versandapotheke logo
    ayvita Versandapotheke

    Bestellvorgang übersichtlich und…

    Bestellvorgang übersichtlich und schnelle Lieferung

  • nomsplus.de logo
    nomsplus.de

    Sehr zufrieden

    Wie immer prompte Lieferung und Bestellungvorgang im Online Shop sehr übersichtlich und einfach

    Reply from nomsplus.de

    January 16, 2025

    WOW was für ein tolles Feedback hier von dir und dazu noch 5 Sterne. Hab von Herzen Dank dafür. Wir freuen uns, dass du und deine Fellnase schon so lange bei uns bestellen und wir euch mit sovielen Produkten von uns unterstützen dürfen. Alles Gute für euch und liebe Grüße von Doreen von noms+

  • nomsplus.de logo
    nomsplus.de

    Schnelle Lieferung und unkomplizierte…

    Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung, Rückfragen per Mail oder WhatsApp werden prompt beantwortet

    Reply from nomsplus.de

    November 21, 2024

    Tierischen Dank für deine zauberhaften Worte und die 5 Sterne, so ein Feedback ist Bestätigung und Ansporn für uns. Wie schön, dass du rundum zufrieden warst. Sollten Fragen sein, melde dich gerne jederzeit. Liebe Grüsse von Doreen von noms+ und ein Knuddel an deine kleine Mila von uns allen.

  • nomsplus.de logo
    nomsplus.de

    Immer schnelle Lieferung und bei Fragen…

    Immer schnelle Lieferung und bei Fragen prompte Antwort

    Reply from nomsplus.de

    September 22, 2024

    Wie lieb von dir Marianne, vielen Dank für die wunderschönen Worte und deine 5 Sterne Bewertung. Für uns als junges Start-up Unternehmen sind zufriedene Kunden und deren Bewertungen sehr wichtig. Wie schön, dass du schon zu unseren Stammkunden zählst mit deiner/en Fellnase/n. Wir freuen uns tierisch, dass wir euch mit unseren pflanzenbasierten Produkten unterstützen dürfen. Alles Gute für euch und bis zur nächsten Bestellung liebe Grüsse von Doreen von noms+