Reviews by Hülya K.

  • vidaXL.de

    ⚠️ VORSICHT⚠️ VORSICHT: SYSTEMATISCHE TÄUSCHUNG UND KEIN KUNDENSERVICE! ⚠️

    ⚠️ VORSICHT: SYSTEMATISCHE TÄUSCHUNG UND KEIN KUNDENSERVICE! ⚠️ "Ich kann nur jedem dringend davon abraten, bei vidaXL zu bestellen! Meine Erfahrung war absolut unterirdisch und grenzt an Betrug. 1. Lügen beim Lieferstatus: Mir wurde eine Lieferung bis zum 07. Mai versprochen. Im System steht 'Versendet', aber der GLS-Status beweist seit 4 Tagen: Das Paket liegt immer noch im Lager von vidaXL! Man wird hier bewusst belogen. 2. Kein echter Kundenservice: Es gibt keine Menschen, mit denen man sprechen kann. Ich wurde mit KI-Bots abgespeist, die mir immer wieder dieselben Lügen erzählt haben. 3. Hotline-Schikane: Ich habe versucht anzurufen (Beweis liegt vor). Man wird 35 Minuten in der Warteschleife gehalten, nur um in einem sinnlosen englisch-deutschen Menü zu landen, das einen wieder rauswirft. Das ist reine Schikane, um Kunden mürbe zu machen! 4. Ignoranz des Widerrufs: Trotz mehrfacher schriftlicher Widerrufe wird mein Geld nicht zurückerstattet. Ich musste meine Bank einschalten (Chargeback), um mein Geld vor diesen Betrügern zu retten. Wer hier kauft, kauft sich nur Ärger und Lügen. Einmal und NIE WIEDER! Schämen Sie sich, vidaXL!"

  • cortexpower logo
    cortexpower

    Top ✌️👍👍👍👍👍

    Die Ware war sehr schön sehr günstig Lieferung war schnell top Service immer wieder gerne! Ich empfehle es wärmstens 👍👍👍👍👍😡☺️✌️ vielen Dank