Reviews by Gabi D.
- nonu.Berlin
Diese Kette sieht auch wieder…
Diese Kette sieht auch wieder wunderschön aus und ich habe meiner Tochter wieder eine große Freude bereitet. Ich kann diesen Schmuck bedenkenlos empfehlen.
Reply from nonu.Berlin
April 18, 2026
Vielen Dank für deine netten Worte! 😊 Es freut uns wirklich sehr, dass du deiner Tochter mit der Kette eine Freude bereiten konntest und den Schmuck bedenkenlos weiterempfiehlst. Genau so soll es sein! Liebe Grüße aus Berlin Deine nonu Team
- nonu.Berlin
Wie immer ein schöner Schmuck, leider hatte meine Tochter einen ihrer kleinen Herzohrringe verloren und ich konnte sie aber zum Glück neu bestellen und meine Tochter war glücklich.
Reply from nonu.Berlin
April 12, 2026
Vielen Dank für deine netten Worte! 😊 Es freut uns sehr, dass wir deine Tochter mit der neuen Bestellung wieder glücklich machen konnten. Wir hoffen, dass sie nun ganz lange Freude an den kleinen Herzohrringen hat. Liebe Grüße aus Berlin Deine nonu Team
- dosenbacken.de
Sehr leckeres Brot
Ich war mit allem wieder sehr zufrieden und werde auch gerne weiterhin bestellen, da alle Sorten des Brotes sehr lecker sind.
- dosenbacken.de
Jedes von mir bisher getestete…
Jedes von mir bisher getestete Backmischung war vom Geschmack und der Konsistenz sehr gut. Ich finde es auch sehr gut, dass auch eine glutenfreie Alternative für Menschen mit einer Unverträglichkeit angeboten wird.
- nonu.Berlin
Es ist wunderschöner Schmuck.
Reply from nonu.Berlin
November 28, 2025
Das freut uns riesig! Vielen Dank für das tolle Kompliment. Danke für deine Bewertung!😊
- nonu.Berlin
Ein schöner Schmuck für Allergiker. Ich war wieder mit allem sehr zufrieden.
Reply from nonu.Berlin
November 12, 2025
Das freut uns sehr! 😊 Schön, dass wir dich mit unserem Schmuck erneut überzeugen konnten und du mit allem wieder sehr zufrieden warst. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung!
- nonu.Berlin
Der Schmuck ist wieder sehr schön und…
Der Schmuck ist wieder sehr schön und mein Problem wurde schnell und sehr freundlich und liebevoll gelöst. Vielen Dank an die netten Mitarbeiter.
Reply from nonu.Berlin
November 7, 2025
Das freut uns! Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Bewertung :)
- muehlenlaedle.de

Es hat alles super geklappt und die…
Es hat alles super geklappt und die Beanstandung wurde auch sehr schnell bearbeitet. Immer wieder gerne.
- stoffe.de
Sehr positiv
Die bisher von mir bestellten Sachen waren immer von guter Qualität.
Reply from stoffe.de
August 25, 2025
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns rundum zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.
- essendorfer.de
Die Ware kam schnell und ist wieder…
Die Ware kam schnell und ist wieder sehr lecker.