Reviews by Gabi D.

  • nonu.Berlin logo
    nonu.Berlin

    Diese Kette sieht auch wieder…

    Diese Kette sieht auch wieder wunderschön aus und ich habe meiner Tochter wieder eine große Freude bereitet. Ich kann diesen Schmuck bedenkenlos empfehlen.

    Reply from nonu.Berlin

    April 18, 2026

    Vielen Dank für deine netten Worte! 😊 Es freut uns wirklich sehr, dass du deiner Tochter mit der Kette eine Freude bereiten konntest und den Schmuck bedenkenlos weiterempfiehlst. Genau so soll es sein! Liebe Grüße aus Berlin Deine nonu Team

  • nonu.Berlin logo
    nonu.Berlin

    Wie immer ein schöner Schmuck, leider hatte meine Tochter einen ihrer kleinen Herzohrringe verloren und ich konnte sie aber zum Glück neu bestellen und meine Tochter war glücklich.

    Reply from nonu.Berlin

    April 12, 2026

    Vielen Dank für deine netten Worte! 😊 Es freut uns sehr, dass wir deine Tochter mit der neuen Bestellung wieder glücklich machen konnten. Wir hoffen, dass sie nun ganz lange Freude an den kleinen Herzohrringen hat. Liebe Grüße aus Berlin Deine nonu Team

  • dosenbacken.de logo
    dosenbacken.de

    Sehr leckeres Brot

    Ich war mit allem wieder sehr zufrieden und werde auch gerne weiterhin bestellen, da alle Sorten des Brotes sehr lecker sind.

  • dosenbacken.de logo
    dosenbacken.de

    Jedes von mir bisher getestete…

    Jedes von mir bisher getestete Backmischung war vom Geschmack und der Konsistenz sehr gut. Ich finde es auch sehr gut, dass auch eine glutenfreie Alternative für Menschen mit einer Unverträglichkeit angeboten wird.

  • nonu.Berlin logo
    nonu.Berlin

    Es ist wunderschöner Schmuck.

    Reply from nonu.Berlin

    November 28, 2025

    Das freut uns riesig! Vielen Dank für das tolle Kompliment. Danke für deine Bewertung!😊

  • nonu.Berlin logo
    nonu.Berlin

    Ein schöner Schmuck für Allergiker. Ich war wieder mit allem sehr zufrieden.

    Reply from nonu.Berlin

    November 12, 2025

    Das freut uns sehr! 😊 Schön, dass wir dich mit unserem Schmuck erneut überzeugen konnten und du mit allem wieder sehr zufrieden warst. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung!

  • nonu.Berlin logo
    nonu.Berlin

    Der Schmuck ist wieder sehr schön und…

    Der Schmuck ist wieder sehr schön und mein Problem wurde schnell und sehr freundlich und liebevoll gelöst. Vielen Dank an die netten Mitarbeiter.

    Reply from nonu.Berlin

    November 7, 2025

    Das freut uns! Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Bewertung :)

  • muehlenlaedle.de logo
    muehlenlaedle.de

    Es hat alles super geklappt und die…

    Es hat alles super geklappt und die Beanstandung wurde auch sehr schnell bearbeitet. Immer wieder gerne.

  • stoffe.de logo
    stoffe.de

    Sehr positiv

    Die bisher von mir bestellten Sachen waren immer von guter Qualität.

    Reply from stoffe.de

    August 25, 2025

    Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns rundum zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.

  • essendorfer.de logo
    essendorfer.de

    Die Ware kam schnell und ist wieder…

    Die Ware kam schnell und ist wieder sehr lecker.