Reviews by Diana H.

  • bewooden.de logo
    bewooden.de

    Sehr gute Qualität, ein absoluter Hingucker. Gerne weiterzuempfehlen .

  • naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

    Preis-Leistung unrealistisch

    Mit 25 Euro für 7 kleine Artikel deutlich überzeuert.

    Reply from naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

    July 21, 2023

    Hej, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung. Wir bedauern, dass du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden warst. Wir bemühen uns, unsere Produkte zu fairen und wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, damit unsere Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Wir haben den Wettbewerb im Blick und meistens die besten Preise. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Falls du das Gefühl hast, dass der Preis für die Artikel in deiner Bestellung nicht angemessen war, möchten wir gerne mit dir darüber sprechen. Schicke uns gerne eine E-Mail mit deinen Anliegen und wir werden uns bemühen, eine für dich zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Rückmeldung. Wir hoffen, dass du uns nochmals die Gelegenheit gibst, dich von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Mit besten Grüßen, dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de