Reviews by Maria M.

  • Edelschmaus.com

    Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Kaufe aber lieber auf Rechnung, obwohl,mit Vorkasse auch alles gut geklappt hat.

  • REVIVA logo
    REVIVA

    Ich bin sehr zufrieden

  • weidezaun.info logo
    weidezaun.info

    Ich bin rundum zufrieden

    Reply from weidezaun.info

    April 1, 2025

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info