Reviews by Astrid P.

  • danke-bitte.de logo
    danke-bitte.de

    Alles perfekt.

    Ich bin einfach begeistert. Von der Qualität der Mischung. Von der Einfachheit. Vom schnellen Versand. Vom Kundenservice. Und natürlich vom Geschmack. Macht weiter so!

  • danke-bitte.de logo
    danke-bitte.de

    Die Brote sind einfach schon seit…

    Die Brote sind einfach schon seit Jahren der Mega-Knaller. Nächstes Mal muss ich aber echt unbedingt endlich auch die Kcuhen probieren! Ihr seid toll! 🥳

  • danke-bitte.de logo
    danke-bitte.de

    Danke für die tollen Mischungen

  • danke-bitte.de logo
    danke-bitte.de

    Die Brotmischungen kennen und lieben…

    Die Brotmischungen kennen und lieben wir schon lange. Nun hatten wir zum ersten Mal auch die Kuchen und ich muss sagen, die sind auch einfach ein Traum. Wenn doch nur alles im Leben so unkompliziert wäre! Absolut zu empfehlen 👍🏻

  • danke-bitte.de logo
    danke-bitte.de

    Ich mag diese Brote einfach so sehr. Und immer gibt es etwas neues zu entdecken. Es wird schnell geliefert. Die Preise sind fair und der Kundenservice ist super nett. Findet man so heute nicht mehr überall. Danke!

  • danke-bitte.de logo
    danke-bitte.de

    Ich bin einfach so glücklich, diese tollen Backmischungen gefunden zu haben. Hier klappt einfach alles und obendrauf noch ein netter Support. Danke!

  • danke-bitte.de logo
    danke-bitte.de

    Sehr lecker. Klasse Service. Schnelle Lieferung

  • danke-bitte.de logo
    danke-bitte.de

    Hab schon so viele Backmischungen…

    Hab schon so viele Backmischungen ausprobiert und diese sind einfach die besten.

  • danke-bitte.de logo
    danke-bitte.de

    Die besten Brotmischungen, die ich kenne.

  • danke-bitte.de logo
    danke-bitte.de

    Wir lieben Dankebitte Brote so sehr!