Reviews by Manu R.

  • flaconi logo
    flaconi

    Das Parfum ist perfekt und gefällt

    Das Parfum ist ein Nischen-Parfum und kam sehr gut verpackt an. Preis und Qualität sehr gut. Alles TOP

  • nordicknittingshop.com/de/

    Beautiful yarn and lovely customer care

    Beautiful yarn. I ordered Peer Gynt by Sandness. A very nice colour. Sturdy and warm quality. Right to be knitted asap. I am in love. Nice customer care. 😊

  • engelhorn.de logo
    engelhorn.de

    New Balance Schuhe hip und cool

    Die New Balance Schuhe kamen sehr gut verpackt und sicher an. Das Produkt ist original und der Preis war gut. gerne wieder. 😊

  • BellaGreen.de logo
    BellaGreen.de

    Produkt (seasalt Jacke) genau wie beschrieben. Schnelle sichere Lieferung. Toller Preis. Alles wunderbar.

    Reply from BellaGreen.de

    September 18, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem E-shop und unseren Services zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen, dass Ihnen die ausgewählte Jacke nur Freude bereiten. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Eva Bella Green🌿

  • Shooos.de logo
    Shooos.de

    Die Bestellung nie erhalten

    Die Bestellung (Bitkenstock Arizona) wurde am 25.07.25 platziert. Am 26.06.25 erhielt ich die Zahlungsbestätigung von PayPal. Am 28.07.26 erhielt ich von PayPal die Info über die Etstattung des Kaufbetrags von shooos. Keine Lieferung der Ware, keine Information warum keine Lieferung, keine Infos warum der Kaufbetrag an mich erstattet wurde. Keine Info was die nächsten Schritte wären, um den Kauf erneut zu starten. Keine Entschuldigung- NiX. Keine Kontaktaufnahme seitens des Kundenservice. Unfassbar und sehr verunsichernd. Not again!

    Reply from Shooos.de

    August 8, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war der Artikel aus Ihrer Bestellung ausverkauft, daher wurde Ihre Bestellung storniert und Ihnen der Kaufpreis zurückerstattet. Wir hatten einige technische Probleme mit unserem System. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Die E-Mail wurde Ihnen unmittelbar nach der Rückerstattung zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, Shooos-Team

  • AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität logo
    AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität

    Freundlich, fachlich versiert

    Termin wurde pünktlich wahrgenommen. Mitarbeiter*Innen waren freundlich und fach versiert. Sehr angenehm, dass Frauen bei AUTOPLUS arbeiten, Menschen mit Migrationshintergrund und auch Kopftücher im Verkaufsraum getragen werden. Jung und alt arbeiten zusammen. Ein Bild das Diversität widerspiegelt. Sehr angenehm. ☺️