Reviews by zofia z.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Supar

  • baur.de logo
    baur.de

    Gute firma

  • fashionette.de

    Katastrofe

  • diman-shop.de

    Alles super,danke

  • fashionette.de

    Ganze schleche firma

  • shoplc.de logo
    shoplc.de

    Super danke

  • fashionette.de

    Alles gut

  • baur.de logo
    baur.de

    Alles gut danke schon

  • fashionette.de

    Alles gut

  • Kate Spade logo
    Kate Spade

    Zu lange wartet pakiet