Reviews by Ute F.

  • autobatterienbilliger.de logo
    autobatterienbilliger.de

    Schade

    Ich habe mich auf die schnelle Lieferung gefreut.Leider ist von der Freude nach dem Einbau der Batterie nicht mehr so viel übrig geblieben. Das Paket hatte von aussen keine Beschädigung, beim Einbau entfernte ich die Abdeckung beim Plus Pol, wie vorgesehen und da wurde ein Riß sichtbar ( siehe Foto).Leider brauchte ich dringend die neue Batterie in meinem Auto, so daß ich keine Rücksendung vornehmen konnte, obwohl ich es eigentlich wollte.Ich vermute, daß die Batterie vor dem Versand von Ihren Mitarbeitern nicht ausreichend kontrolliert wurde. Ich weiß nicht wie wir diese Reklamation noch handhaben können, eventuell ein 1zu 1 Umtausch? Danke für ein kurzes Feedback und freundliche Grüße T.Filo

  • nordlicht-shop.de logo
    nordlicht-shop.de

    Abwicklung war prima! Kleine Akku Lampe auch!

  • oeldepot24.de logo
    oeldepot24.de

    Prima Service und gute Produkte!