Reviews by Ulrike B.
- rebuy.de
Rund rum zufrieden
Der Kauf und die Abwicklung verlief problemlos. Versandt erfolgte in kurzer Zeit. Gut eingepackt kam die Bestellung an. Vielen Dank
- kontor28.de
Aktuell habe ich mir die Strandtasche…
Aktuell habe ich mir die Strandtasche gegönnt. Ihr seid einfach Spitze Wunderschön ist die Tasche! 😍 Ich freue mich nun noch mehr auf meinen Urlaub am Strand. Kaum bestellt, ging die Tasche schon auf Reisen zu mir. Ihr seid Mega schnell. Unglaublich wie toll ihr arbeitet. Vom Material, der Herstellung und dem Service alles perfekt und viel besser als eigentlich zu erwarten ist. Macht weiter so. Ich bestelle ganz sicher wieder
- OTTO Office Deutschland
- CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Tolle Mitarbeiterin. Kompetente und freundliche Mitarbeiterin.
- OTTO Office Deutschland
Wie immer sehr zufrieden