Reviews by Renate M.
obstmarktno6.de
Lieferung war okay, dass DHL mit der Nachricht, dass Päckchen abholbereit ist, "nicht in die Pötte kommt" hat mit Obsthof nichts zu tun. alles okay und heil angekommen,
Lieferung war okay, dass DHL mit der Nachricht, dass Päckchen abholbereit ist, "nicht in die Pötte kommt" hat mit Obsthof nichts zu tun. alles okay und heil angekommen,