Reviews by Renate M.

  • obstmarktno6.de

    Lieferung war okay, dass DHL mit der Nachricht, dass Päckchen abholbereit ist, "nicht in die Pötte kommt" hat mit Obsthof nichts zu tun. alles okay und heil angekommen,