Reviews by Silke H.

  • timezone.de logo
    timezone.de

    Sehr schnelle Lieferung. Nach Retour sehr schnelle Erstattung. Eine kurze Eingangsbestätigung der Retour wäre hilfreich. Retour weil der Stoff zu dick für mich war. Bei gleicher Modellbezeichnung, Hose Janno, hatte ich nicht mit verschieden warmen Stoffen gerechnet.

  • Hama Online-Shop logo
    Hama Online-Shop

    Kundenservice absolut top!

    Schon öfter bei Hama direkt bestellt. Lief immer super schnell und die Ware ist von hoher Qualität. Diesmal ist die Ware bei dpd auf dem Weg verschwunden. Dpd weiß natürlich von nix…. Daraufhin an Hama Kundenservice gewendet. Der ist absolut top: sofort kam Antwort, sofort ein Formular und dann sofort die Ankündigung der Rücküberweisung. Der freundliche Hinweis „Falls die Ware doch noch eintrifft, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung“ schafft zusätzlich Vertrauen!

  • timezone.de logo
    timezone.de

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Top und zuverlässig

    Wie gewohnt, mal wieder Top-Ware! Einwandfreie Kommunikation des Status. Kauf auf Rechnung. Einzig die Lieferdauer könnte ein wenig die fünf Sterne trüben. Aber das reicht nicht, für einen ganzen Stern weniger! Bestellt Freitag, Ankunft Donnerstag. Kann aber auch am dhl Streik liegen… Die Jacke, Tödi von Maloja, ist mir, kaum anprobiert schon ein Lieblingsstück! Passt in 54 auch mir als Frau (177 groß und breites Kreuz) locker über ein Hemd oder normalen Pulli. Angenehm, dass die Arme gefüttert sind. Das erleichtert das Hinein- und Hinausschlupfen. Danke an bergfreunde. Komme wieder!

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

  • riccardocartillone.com logo
    riccardocartillone.com

    Qualitativ hochwertiges Sortiment. Gute Kommunikation. Schnelle Zusendung. Photos aussagekräftig. Danke! Gerne wieder!

  • timezone.de logo
    timezone.de

    Alles top

    Schnelle Zustellung, gute Information über Status. Umweltfreundliche Verpackung. Und Yoga noch toll Dankeskärtchen im Päckle. Und die Hose (Miles) habe ich mir zum zweiten Mal gekauft. Das sagt doch alles zu Qualität und Optik! Vielen Dank!

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Zuverlässig wie stets!

    Trotz Weihnachtsstress schnell.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Telefonischen Beratung war top! Ehrlich, geduldig und zielführend.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de