Reviews by Manuela E.

  • gartenmode.de logo
    gartenmode.de

    Nun doch keine versprochene Entschädigung

    Es gab Lieferschwierigkeiten für die der Verkäufer nichts kann. Die waren politisch bedingt. Wir müssen deshalb auf unsere Lounge noch warten, aber wir werden durch eine Zugabe dafür entschädigt und Herr Binder hat sich ganz oft bei uns entschuldigt und war sehr freundlich. Aber als die Lounge endlich ankam mußte ich feststellen, daß es sich leider um ein leeres Versprechen handelte. Wir bekamen unsere bereits bezahlte Lounge erst nach ca.3 Monaten Wartezeit. Dafür hatte mir Herr Bindner eine kostenlose Abdeckung versprochen. Die war allerdingst leider nicht dabei. Außerdem fehlten noch die Klammern um die beiden Loungeteile zusammen zu halten. Ich reklamierte und mir wurde versichert, daß das Paket mit der Nachsendung sofort raus gehen würde. Ich habe dann nach einer Woche nochmal geschrieben und nachgefragt wo das versprochene Paket bleibt. Es ist bis heute nicht angekommen und meine zweite mail wurde nicht mal mehr beantwortet!

  • WENKO Online Shop logo
    WENKO Online Shop

    Falsche Farbe

    Ich hatte einen Badhocker in taupe bestellt. Gekommen ist ein grauer mit einem taupefarbenen Deckel. Ich hatte bereits einen taupefarbenen Badhocker von Wenko. Der war wirklich taupefarben und wunderschön, ging aber nach 7 Jahren kaputt. Jetzt wollte ich wieder einen bestellen. Als ich reklamiert habe wurde mir gesagt die Farbe wäre schon richtig. Ich wurde gar nicht ernst genommen. Ich durfte den Hocker nur zurück schicken, ein Umtausch kam gar nicht in Frage. Entweder die sind farbenblind, man kann zu grau nicht taupe sagen oder es war eine Verwechslung, aber keiner wollte mir den richtigen schicken. Kein guter Service für Kunden. Schade. Wenko nein danke.

    Reply from WENKO Online Shop

    October 16, 2025

    Lieber WENKO-Kunde, liebe WENKO-Kundin, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback – es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind. Wir verstehen Ihren Ärger, besonders wenn Ihre Erwartungen an Farbe und Service nicht erfüllt wurden. Die Rückmeldung, dass taupe und grau verwechselt wurden oder der Farbton nicht dem früheren Modell entsprach, nehmen wir sehr ernst und werden das intern prüfen. Auch, dass Sie sich nicht ernst genommen fühlten, bedauern wir sehr – so sollte sich kein Kunde fühlen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte – sie helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie möchten, schauen wir uns Ihren Fall gern noch einmal genauer an. Mit freundlichen Grüßen Ihr WENKO Service-Team

  • ecoon.de logo
    ecoon.de

    Werben erst mit günstigen Preisen. Man bestellt und zahlt mit PayPal, dann kommt die Rechnung mit einer Nachberechnung von 19 % plus, weil sie angeblich vergessen hatten die MWST zu berechnen. So was hab ich ja noch nier vorher erlebt. Habe die Bestellung dann storniert, nachdem ich mich mit zwei Mitarbeitern am Telefon erfolglos rum gestritten habe.