Reviews by Maike R.

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Sehr gute Abwicklung und schneller…

    Sehr gute Abwicklung und schneller Transport. Danke!

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

  • goheyho.com logo
    goheyho.com

    Mega lecker und in den bunten Gläsern…

    Mega lecker und in den bunten Gläsern echt toll zum verschenken. Auch wenn man am liebsten alle Sorten behalten und selber essen möchte...

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

  • radbag.de/ch logo
    radbag.de/ch

    Die Bestellung habe ich noch nicht…

    Die Bestellung habe ich noch nicht bekommen. RADBAG angeschrieben, diese schickten nur die Sendeverfolgung, die ich auch verfolgen kann. Kann von Bestellungen nur abraten. Vorab bezahlt. Keine Lieferung. Kein Service.