Reviews by Maike R.
- easycosmetic™
Sehr gute Abwicklung und schneller…
Sehr gute Abwicklung und schneller Transport. Danke!
- gerstaecker.de
- goheyho.com
Mega lecker und in den bunten Gläsern…
Mega lecker und in den bunten Gläsern echt toll zum verschenken. Auch wenn man am liebsten alle Sorten behalten und selber essen möchte...
- gerstaecker.de
- radbag.de/ch
Die Bestellung habe ich noch nicht…
Die Bestellung habe ich noch nicht bekommen. RADBAG angeschrieben, diese schickten nur die Sendeverfolgung, die ich auch verfolgen kann. Kann von Bestellungen nur abraten. Vorab bezahlt. Keine Lieferung. Kein Service.